Cookie Einstellungen

Damit Ihr nächstes
Projekt das beste wird.

Wir sind zwar nicht die Größten – aber unsere langjährige Erfahrung und intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben uns gezeigt, worauf es wirklich ankommt.

Unsere Referenzen

Reden kann man
viel – wir zeigen lieber,
was wir können.

Kundenstimmen

Die Stimme, auf die
wir den größten Wert legen,
ist die unserer Kunden.

Erst gute Beratung mit kreativen Ideen, dann zuverlässige & schnelle Umsetzung, sauberes Arbeiten. Ich bin sehr zufrieden. Geht nicht, gibt’s nich. Das stimmt wirklich!

– D. Remshagen

Tolle Firma, kompetente Leute und vor allem Leute vom Fach. Immer wieder gerne.

– Andreas Winau

Sehr gerne empfehlen wir die Firma Montage Asse. Professionell und mit allerbester persönlicher Beratung, Arbeitsleistung und Qualität haben sie im Jahr 2019 unsere – in die Jahre gekommene – Weinprobierstube in eine moderne gemütliche und hochwertige Vinothek verwandelt.

Sogar Mauerdurchbrüche, Fenster-durchbrüche und Schallschutzdecken, Wände, Böden & Treppenverkleidung mit Beleuchtung und die Modernisierung der Gästetoiletten: alles super professionell und mit bestem Ergebnis. Wir bedanken uns sehr herzlich. Unsere Weinkunden und unsere Familie genießen täglich das wertvolle Ambiente. Tausend Dank.

– Weingut Staab

Jederzeit wieder – tolle Arbeit in puncto Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität und Wert.

– Christian Weihrauch

Sehr zu empfehlen, die Montage Asse! Zuverlässig, pünktlich, mit vielen praktischen und immer verwirklichbaren Vorschlägen.

– Uli Lenhardt

Über uns

Wir sind stets mit
Herz & Verstand für
Sie und Ihr Projekt da.

Mario Mustermann
team1
Jeremias K.
team3
Dieter Assmann
team5
Elke Assmann
team2
Rainer L.
team6
Christian B.
team-all
Das Team
 

    Schreiben Sie uns gerne. Wir melden uns so schnell wie möglich.





    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    Back to top